Sehnsucht nach Begegnung… (z.B. mit der „geistigen Welt“…)

“Liebe Eva!
…mir ist schon irgendwie bewusst, dass alles, was erscheint gewissermaßen eine “Einbildung” ist…
Aber trotzdem wünsche ich mir mehr Kontakt und Begegnung  – nicht zuletzt auch mit der sogenannten „geistigen Welt“…!
Jedenfalls bin ich schon immer offen für diese Art von Begegnung…und ich bin mir sicher, es gibt da noch wesentlich mehr, als ich bis jetzt erfahren habe…!? Warum begegnet mir nicht derjenige / dasjenige, mit dem ich mir Begegnung wünsche!?““

*

IN WAHRHEIT wird immer das erlebt, was erlebt werden WILL!

 

Werde tatsächlich EINS mit Deinem Wollen, Deinem Wunsch…werde EINS mit Deiner Sehnsucht…!

In dem Maße, wie Du Deinem Wunsch bewusst Raum gibst, in dem Maße schaffst Du (in Deinem Bewusstsein) jenen Raum, der notwendig ist um bewusst das zu erfahren, was gewünscht wird…alles was gewünscht wird IST BEREITS DA!

Erkenne Deinen WAHREN WILLEN…

 

In bedingungsloser Hinwendung zu Deinem Wünschen und Sehnen:…entdecke den “Wunsch” hinter dem “Wunsch”…

…immer tiefer, umfassender und klarer… wirst Du EINS mit dem, was IN WAHRHEIT durch Dich gewollt wird…

Warum wird gewünscht, was gewünscht wird…!?

Warum ist eine bestimmte Begegnung, ein bestimmter Kontakt oder eine best. Beziehung – auf welcher Ebene bzw. in welcher Form auch immer – so wichtig oder bedeutungsvoll für Dich…!?

Welche Vorstellungen, Erwartungen,Bewertungen, Hoffnungen etc. sind an eine bestimmte Begegnungs bzw. Beziehungsform geknüpft…!?

Nichts, das Dir begegnet, kann Dir etwas geben, das DU nicht schon BIST!

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field