Erfülltes „Zusammen-SEIN“… oder: SELBST-Verwirklichung im Kontakt mit den „Anderen“

„Hallo Eva! Ich bin so traurig, wenn ich merke, dass ich gerade im Kontakt mit anderen Menschen nicht “bekomme”, (erlebe/erfahre), was ich suche bzw. (er-)leben will…Ich weiß nicht, wie es gehen kann, dass ich tatsächlich MIT Menschen – also im konkreten Zusammensein – wirklich Freude erfahren kann…!? Das – diese Abwesenheit von Freude und erlebter Einheit im zwischenmenschlichen Zusammensein – ist oft sehr hart…!”

 

Über eine grundlegende, oft verleugnete Erfahrung des Mensch-Seins / Wie kann im Zusammen-SEIN DAS gefunden, werden, was gesucht wird…!? /

DORT ist ES nicht zu finden

ES kann nur “geschehen” – DURCH DICH /

Du findest immer das vor, was Du mitbringst…, ABER: Ist das, was Du mitbringst WIRKLICH zu 100% das, was DU erleben willst…!?

Das was Dir noch “fehlt” – die Qualität, das „kleine-Bisschen-mehr“ – kann niemals DORT sein…denn DU bist immer DA

Über ein einfaches, grundlegendes “Wissen”, das jedoch stets wieder und wieder “vergessen” wird

In dem Maße, in dem Dir wirklich bewusst ist, dass DU DAS BIST, was Du suchst, erlebst Du ES in Deiner Wirklichkeit

Über die Idee: “Wenn ich etwas so sehr WILL, dann krieg‘ ich’s erst recht nicht!”

Werde ganz EINS mit DEM, was in Dir und durch Dich WILL!

Gib‘ Dich Deiner Sehnsucht GANZ hin – nur sie kann Dich dorthin führen, wo sie gestillt werden kann.

Manipuliere nicht an Dir und Deinem Wollen herum – vertraue auf seine Führung!

ABER:

Es geht immer noch mehr – das SEIN wird Dich unendlich weiter führen in immer tiefere, umfassendere Erkenntnis und Verwirklichung, dessen WAS DU BIST – dabei kann es immer wieder zu der Illusion kommen , DAS, wasDir “noch fehlt”, wäre “dort” zu finden bzw. “herzustellen”…

Leave A Response

*

* Denotes Required Field