Die „Offene“ Beziehung und andere Beziehungs-Ideale…

“Liebe Eva! Ich möchte eine bewusste, offene Beziehung haben, auf allen Ebenen – sexuell, emotional, spirituell…v.a. Auch auf der Herz-Ebene…wie kann ich das verwirklichen,…wie kann ich in diesem Rahmen das bekommen, was ich im Zusammen-SEIN wirklich leben möchte…Es gibt auch jemanden, mit dem ich mir das vorstellen kann bzw. mit dem sich diese Form der Beziehung bereits anbahnt…”

*

Wie sehr beantwortest DU DICH SELBST…!?

– auf allen Ebenen und allen Aspekten Deines SEINs –

…in Beziehung zu DEM WAS IST…!?

Der Versuch das Leiden in Beziehungen zu vermeiden führt immer wieder zu “neuen” Beziehungs-Idealen…

Unabhängig von jeglicher Beziehungs-Form geht es immer darum, dass die Ganzheit Deines Wesens mit all seinen Bedürfnissen wahrgenommen, beantwortet, erkannt und in höchstem Maße verwirklicht werden will…

In jeglicher Begegnung will DEIN SELBST durch Dich und in Dir HIER-JETZT Erfüllung erfahren – Erfüllung durch die konkrete, lebendige Verwirklichung dessen, DER DU BST!

Nichts und Niemand ist für die vielschichtige, allumfassende Beantwortung Deines Wesens – mit allen Bedürfnissen, auf allen Ebenen Deines SELBST – verantwortlich – Keine wie auch immer definierte Beziehungs-Form kann Deine SELBST-Erkenntnis bzw. Lebendige Verwirklichung begünstigen oder behindern…

Durchschaue die Anhaftung an diverse Konzepte von “idealen” Beziehungs-Formen!

Selbstbetrug und SELBST-Verleugnung / Verdrängung von “gott-gegebenen” Bedürfnissen im Versuch einer bestimmten Form zu entsprechen…

Befreie Dich von jeglichem Beziehungs-Konzept und Beziehungs-Ideal / entwickle “Beziehungs-Regeln”, die DEINER EIgeNEN WAHRHEIT entsprechen…, sich stetig wandelnd in Liebe zu DEM WAS IST…

Lasst Euch führen…in den lebendigen Schöpfungsprozess einer einzigartigen Begegnungs-Form…durch Euer intimstes “Mit-sich-SELBST-SEIN”…in jedem Moment…!

 

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field