Der „richtige“ Lehrer…!?

„Liebe Eva! Ich war schon bei vielen Lehrern und habe den Eindruck, ich höre eigentlich immer wieder dasselbe….Habe ich den „richtigen“ / die „richtige“ Lehrerin noch nicht gefunden? Wenn ja, warum….!? Kannst Du etwas dazu sagen…!?“

*

In WAHRHEIT „erzählt“ ALLES immer „nur“ von dem EINEN…

…über die Vielheit von Lehren, Traditionen, Methoden die auf der Ebene der Form erscheinen…und die EINE Essenz, die sich damit in unendlicher Variation vermitteln will…

…die Sehnsucht nach „persönlicher“, konkreter und wahrhftigen Erfahrbarkeit des EINEN SELBST.

Die ERFAHRUNG des EINEN SELBST wiederholt sich ewig – in jedem Moment – unendlich lebendig und „neu“

Diese SELBST-Erfahrung kann nicht von „Außen“ gegeben bzw. auf der Ebene der „Form“ gefunden werden…(z.B. durch „Einweihungen“ oder „Segnungen“; bestimmte „Lehren“, „Wissensinhalte“, Praktiken o.ä.)

Über das, was durch die Suche nach dem „Richtigen“ vermieden wird…

…DAS, was sich zeigen darf, wenn die Suche aufgegeben und angenommen wird, WAS IST…

…und wie Du dafür bereit sein kannst, wahrhaftige Begleitung zu erfahren…

 

ALLES:LIEBE

EVA

HIER kannst Du ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren…

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field