„Adoleszenzen“ und andere Wandlungsprozesse in Beziehungen…

“Liebe Eva! Mein Sohn steckt gerade in der Pubertät…wir streiten sehr viel – ich merke, dass mir “mein Kind” (das, was er war) total fehlt,…ich spüre die Liebe und Nähe zu ihm gar nicht mehr! Außerdem halte ich mich als die ständig nörgelnde Mutter überhaupt nicht aus, kann aber gleichzeitig nicht von ihm lassen… Wie finde ich wieder zu meiner Liebe zu ihm zurück? “

*

Von welcher “Liebe-zu-ihm” ist hier die Rede…!?

erlebte “Liebe” ist bewusstes EINS-SEIN mit DEM WAS IST

EINHEIT mit DEM WAS IST will sich innen wie außen in ALL seinen verschiedenen Erscheinungs-Formen und -Schichten erfahren /  bewusstes “In-Einklang-kommen” als fortwährender Prozess auf der Form bzw. Mensch-Ebenen /

EINS-SEIN ist unvergänglich

EINHEIT ist niemals “vorbei” oder “weg”, kann nur vorübergehend nicht wahrgenommen werden, wenn sie an stets sich wandelnden und somit vergänglichen Formen festgemacht bzw. gemessen wird /

Über die natürliche, polare Rollenverteilung in Beziehungs-Formen / die “Aufgaben” von “Mutter” versus “Kind” / notwendige Polarität jeglicher „Partnerschaft“ für die zwangsläufige Wandlung und Weiterentwicklung der Beziehungs-Form / Wandlungsprozesse finden immer und gleichermaßen innen wie außen statt –

…wende Dich DEINEM “Pubertäts-Prozess” zu – dem Wandel, der DU BIST!

Finde DICH wieder, (er)finde DICH neu in der EINHEIT mit DIR SELBST = DEM WAS IST! / kläre FÜR DICH: Was wird HIER/JETZT in mir und durch mich GEWOLLT – angeregt vom Wandel der Formen aber nicht abhängig von ihnen (z.B. In Form des scheinbaren “Anderen”)

Nähe, Vertrautheit, Geborgenheit, Harmonie, Verbundenheit etc. will immer wieder auf einer neuen Ebene, in neuer Form verwirklicht werden / DU SELBST willst Dich in immer neuen Beziehungs- und Begegnungsformen SELBST erfahren!

Sei „liebende Mutter“ für DICH!

 

Leave A Response

*

* Denotes Required Field